Das Tarothaus Solingen hatte die örtliche Presse zu einem Informationsgespräch über unsere TarotCon 2016 eingeladen. Bereits im Vorfeld listete das Solinger Tageblatt das Pressegespräch unter „Was heute in Solingen wichtig ist“.

Das Tarothaus war vertreten durch Steph Engert, Nora Huszka, Grünwald und Martina Hörle, um mit Vertreterinnen des Solinger Tageblatts, der Solinger Morgenpost und des Solinger Boten zu sprechen. Marcus Katz von der Tarosophy Tarot Association war durch eine Videobotschaft präsent, in der er die TarotCons und die Association vorstellte.

Transskript_VideoMarcusKatz 2016 auf deutsch

Der Solinger Bote war als online-Zeitung besonders schnell, schon gestern nachmittag erschien der Artikel: „Tarot Art“ – Internationaler Tarotkongress der Solinger Tarosophy Tarot Association.

In der Solinger Morgenpost/Rheinische Post online erschien dann heute morgen „Internationale Tarotkonferenz in Solingen

Und im Solinger Tageblatt:

ST_TarotCon24022016